Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Über uns

Firmengeschichte

Als gelernte Drogistin und Reformhaus-Fachberaterin habe ich mich 1982 mit meinem Reformhaus® selbstständig gemacht. Von meinem Ehemann Wolfgang Niemeyer (Großhandelskaufmann und Reformhaus-Fachberater) wurde ich nebenberuflich unterstützt.

Im Jahr 2001 haben wir unser Reformhaus® von 50 auf 110 Quadratmeter erweitert und konnten unser Sortiment entsprechend vergrößern. Besonders stolz sind wir seitdem auf unsere schöne Tee-Genussabteilung.

Als mein Mann 2009 hauptberuflich ins Geschäft eingestiegen ist, sind wir in eine zentrale Lage an den Eingang der Lüdinghauser Fußgängerzone (neben der Felizitaskirche) umgezogen. Hier betreiben wir auf 180 Quadratmetern Niemeyer's Biomarkt Reformhaus®.

Ein neues Konzept: Reformhaus® und Biomarkt

Das Besondere an unserem Geschäft ist sicherlich die Verbindung von Reformhaus® und Biomarkt unter einem Dach – dafür wurden wir mehrfach bei der Schrot und Korn-Leserwahl ausgezeichnet.

Selbstverständlich nutzen wir im Sinne der Nachhaltigkeit 100 Prozent Naturstrom aus deutschen Wasserkraftwerken und sparen dadurch jährlich über 31 Tonenn CO2.

Niemeyer's Biomarkt Reformhaus®: Einfach ausgezeichnet!

Eine ganz besondere Auszeichnung wurde uns aktuell vom Einzelhandelsverband Deutschland verliehen: Als generationenfreundliche Einkaufsstätte sind wir als erstes Geschäft in unserer Stadt und der Umgebung zertifiziert worden. Hervorgehoben wurde besonders unser außergewöhnlicher Service und die Großzügigkeit und Übersichtlichkeit unseres Geschäftes.

Virtuelle Tour durch Niemeyer's Biomarkt Reformhaus®

Wir möchten Sie einladen, sich unser Geschäft in einer virtuellen Tour genauer anzuschauen.

Viel Spaß wünschen
Ihre Annegret und Wolfgang Niemeyer

ReformhausKurier

Die aktuelle Ausgabe erhalten Sie bei uns.

Reformhaus® Ratgeber

Diverse Reformhaus® Ratgeber erhalten Sie bei uns oder hier zum Download.

Generationenfreundlich